Bento #1

Vegan Bento #1
Um es ein wenig übersichtlicher zu gestalten, werde ich die Bento Kreationen , die es demnächst alle hier gibt, mit Nummern versehen..
Ich hoffe, das macht es einfacher..
(Zumal ich das in einem anderen Bento Blog auch gesehen habe und das ziemlich gut fand. Quelle werde ich, sobald ich sie wiederfinde einfügen 😉 )

Da es ja recht warm war in letzter Zeit, gab es diverse male einfach Salat..
In diesem Fall, gab es einen gemischten Salat aus Salatherzen, Paprika, Schlangengurke und Möhren. Dazu gab es Sojavleisch mit Tandoori gewürzt und scharf angebraten..
Der Wrap, der oben liegt ist hervorragend geeignet um das Essen auf der Arbeit schnell mal einzuwickeln und zu futtern ^^

Dazu, wie ich mein Soja Vleisch zubereite, werde ich demnächst einen extra Beitrag schreiben..
In diversen Facebook Gruppen kommt die Frage nämlich auch immer wieder auf wie man das Trocken Soja in essbare, leckere Sachen „verwandelt“..

Kommentar verfassen

