Bento #4

Vegan Bento #4Unsere neueste Errungenschaft: Der Sandwichmaker 😀

Natürlich musste er sofort ausprobiert werden.. Mein Freund bestellte ihn am Donnerstag und Freitag war er auch schon da.. Natürlich gab es somit am Samstag für mich ein Sandwich Bento 😀

Gefüllt sind diese Sandwiches mit Soyananda Frischkäse, Wilmersburger und dem Veggie Aufschnitt vom Aldi. Durch den Frischkäse schmilzt der Wilmersburger schön und bleibt auch kalt noch sehr geschmeidig 😉
Dazu gab es nochmal Rote Bete Salat und ein paar Weintrauben.
In dem süßen kleinen Küken ist ein klein wenig Schokosauce zum dippen für die Früchte.

So..

Ab sofort werden die Beiträge auch (hoffentlich) am gleichen Tag verfasst und online gestellt an dem ich die Bentos oder das Essen zubereite..
Ich wollte aber auch nicht mit einer völlig leeren Seite starten 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s