Bento #5

Bento #5

Guten morgen meine lieben !

Es ist gerade mal 5 uhr in der Frühe und ich sitze hier und blogge.. Na fabelhaft.. 😀

Da ich im Einzelhandel arbeite und heute und morgen Frühschicht habe, ist diese Uhrzeit schon fast spät.. Die Hunde wollen ja auch noch raus und der Kaffee muss schließlich auch noch seine Wirkung zeigen 😀

Zum heutigen Mittagessen für die Arbeit:
Gestern gab es Spaghetti mit Pilzrahmsauce, also sind die Reste heute im Bento zu finden 😉
Dazu drei „Hackbällchen“ von Vegetaria (wenn es schnell gehen soll wirklich lecker) und einen einfachen Tomatensalat, der eigentlich nur aus einer Tomate besteht..
In dem Küken ist ein wenig Dressing für den Salat.

IMG_20150712_215350IMG_20150712_215328

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s