Bento #7

Bento #7Heute gab es also mal wieder Reste-Essen. Nicht besonders hübsch aber Lecker ^^

Das Gulasch habe ich ja gestern gekocht und heute schmeckte es tatsächlich nochmal doppelt so gut .
Wie früher das „Original“ , welches auch aufgewärmt besser wurde. Kein Wunder, wenn man bedenkt das die Sojawürfel ja jetzt richtig schön die Gewürze aufsaugen konnten.. Yummy.. 😉

Dazu gab es ein paar einfache Somen Nudeln aus dem Asia Markt. Die sind nicht aus Hartweizen, sondern aus Weizenmehl. Brauchen aber auch nur 3 min zu kochen und werden dann kalt abgeschreckt und ein wenig ausgewaschen. Ich denke, damit sie nachher nicht kleben. Obwohl ich die Nudeln schon eine gefühlte Ewigkeit im Schrank hatte, habe ich die heute das erste mal gekocht. Lecker waren sie und haben prima zum Gulasch gepasst…

Da das Gulasch sehr würzig war ( vielleicht hätte ich mit dem Chili etwas sparsamer sein sollen 😉 ) war der Apfelmus an der Seite genau das Richtige um zu löschen… 😀

Kommentar verfassen

