Bento #8

Bento #8Zunächst einmal:
Bitte entschuldigt das miese Bild.. Ich hatte irgendwie nicht genug Zeit vor der Arbeit und … Naja.. Es ist passiert, aber ich gelobe Besserung 😉

Im achten Bento, das ich euch vorstellen möchte, ist noch einmal ein wenig von dem leckeren Gulasch gelandet. Wegschmeißen ist einfach zu schade, also gibt es halt auch mal drei Tage hintereinander das gleiche, nur mit veränderlichen Beilagen..

Hier seht ihr wieder die Somen Nudeln, die haben es mir nämlich wirklich angetan^^ Diesmal mit ein wenig Sojasauce im Fisch (die sind von der Größe her praktisch und lassen sich auch mit etwas Geschick gut wieder auffüllen).

Dazu gab es ein paar (viel zu dunkle !) Zucchini Chips , Gulasch in der Mitte und Süßkartoffel Sticks unten im Bild.

Eigentlich wollte ich noch Staudensellerie dazu geben, der war geschmacklich aber so furchtbar, das sich selbst die Hunde geweigert haben, den zu probieren 😀

Das war das Bento von letzter Woche Freitag.
Samstag hatte ich frei und wir sind weg gefahren. Da gab es zwar auch Proviant, aber nichts was sich gelohnt hätte zu dokumentieren 😉
Halt Brötchen, Äpfel, Wassermelone etc.
Sonntag waren wir auch nicht daheim, also gab es auswärts etwas… Pommes.. Ergo, auch nicht der Rede wert ^^
Heute ist dann also Montag und ich trage nach.. Muss auch mal sein..

Ich werde gleich noch einen Beitrag schreiben, da ich heute mal wieder Zeit hatte zu kochen.
Auch, wenn es etwas experimentell war und nur zum Teil geglückt ist wie gewollt..

Advertisements

5 Kommentare zu “Bento #8

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s