Bento #9

BentoHallo ihr lieben!

Im heutigen Bento, seht ihr auch mal meine tägliche Obst-Ration^^
Da ich „eigentlich“ erst später anfangen sollte zu arbeiten, hatte ich mir nur eine kleine Portion gepackt und den Apfel einfach mit in die Box gelegt.

Tja, was soll ich sagen… Hat nicht geklappt.. Ich wurde noch vor dem Frühstück angerufen, ob ich nicht früher kommen kann. Entsprechend gab es auf der Arbeit noch was ungesundes Süßes.. 😉

Wie man sieht, ist dies auch wieder ein Reste-Verwertungs-Bento^^

Fächerkartoffel, Sojasteak, Süß-Sauer Soße und Apfel.. Nichts aufregendes..

BentoDiese kleinen Mini- Döschen sind wirklich praktisch für einen „klecks“ Sauce ^-^

Morgen wird es ein Brot-Bento geben, da ich nichts mehr gekocht habe heute..
Mal abwarten was mir da noch nettes einfällt^^

Euch einen schönen Abend und eine schöne Woche !

5 Kommentare zu “Bento #9

Kommentar verfassen

