Bento #10

Bento 10Wir sind im zweistelligen Bereich angelangt. Yeah..

(das musste einfach sein 😀 )

Im heutigen Bento sind zwei Sandwiches, belegt mit Wilmersburger Kräuter und Hobelz Rustikal.

Dazu gibt es einen improvisierten Nudelsalat und meine tägliche Ration Obst für die Arbeit.

Der Nudelsalat ist aus den restlichen Mie Nudeln, die mein Mann gestern in seinem Bento hatte, Rustikal Aufschnitt, Gewürzgürkchen und getrockneten Tomaten.
Eigentlich sollte da Majo dran, aber die Sojamilch von Soja so lecker eignet sich wohl wirklich nicht dafür..
Wenn ich nächstes mal wieder Majo mache, gibt es auch ein Bild und ein Rezept dazu :)So wurde der Salat halt mit einem Brotaufstrich verfeinert. Der Bio Brotaufstrich vom Aldi (Zucchini-Paprika-irgendwas) schmeckt recht gut dabei.. 😀

Die Äpfel sind teilweise einfach gewürfelt und mit zwei Häschen verziert..

Apfel Häschen

Ein niedliches Häschen aus Apfel 😀

Ich finde, das macht es hübscher und wertet es ein klein wenig auf 😉

Nudelsalat und Apfelhäschen

Nudelsalat und Apfelhäschen

Freu mich schon auf meine Pause 😀

2 Kommentare zu “Bento #10

Kommentar verfassen

