Müsli mit Früchten

Müsli mit FrüchtenDa ich irgendwie ein wenig kränkel, gab es heute bereits zum Frühstück eine Vitaminreiche Mahlzeit.
(An dieser Stelle: Was könnt ihr gegen Erkältung empfehlen? Ingwer-Tee und Salbei-Tee trinke ich schon 😉 )

Unten ist eine Basis Müsli Mischung. Also Haferflocken, Kerne etc.

Dazu gab es Apfel, Banane, Berberitzen und ein paar andere getrocknete Früchte vom letzten Mittelaltermarkt Besuch ^-^

Getoppt ist das ganze mit Alpro Natur mit Kokos Joghurt. Der ist relativ neu und schmeckt wirklich gut 🙂
Oben auf, sind noch ein paar Cashewnüsse..

War lecker und sollte bis zur Pause auf der Arbeit vorhalten. .. … Hoffentlich ! 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s