Bento #12

Bento

Hallo meine lieben Leser !

Heute kommt erst das Bento und danach dann das passende Rezept.

Diesmal gab es leckere, vegane, Belgische Waffeln.. (und ein wenig anderes, aber die Waffeln waren der Hauptteil 😀 )

Ja, es gab zwei Waffeln mit Sahne (schlagfix) und Johannisbeeren. Als „sidedish“ gab es etwas deftigeres.
Kartoffelpürree mit Erbsen und Röstzwiebeln mit zwei Paprika- Gemüsebällchen- Spießen und natürlich der tägliche Apfel (Ich liebe Äpfel) sowie ein paar Zuckeraprikosen und weitere Johannisbeeren, da mir ein wenig Farbe fehlte ^-^

In dem kleinen Schweinchen ist ein wenig scharfer Dip für die Bällchen.

Alles in allem, war ich allerdings eigentlich schon nach dem Kartoffelpü satt und die beiden Waffeln gingen nur deshalb noch rein, weil sie so lecker waren 😀
Das Obst habe ich dann aber doch erst auf dem Weg nach hause gegessen.

Kommentar verfassen

