Bento #14

BentoDas Bento von Montag hielt einen gesunden Salat mit Paprika, Oliven und getrockneten Tomaten bereit.
In dem Fläschchen ist ein Himbeer Dressing.
Die Pizzabrötchen sind vom Sonntag übrig geblieben, als wir Pizza bestellt haben.
Passte prima in die Dose, also gab es sie zum Salat..
Den Apfel erwähne ich diesmal auch nur am Rande 😀

Sonntag war für mich ein Vegetarischer Tag (solche Tage lege ich schon mal ein, wenn ich zb. lust auf ein Frühstücksei habe, wie an diesem Sonntag. Ich muss aber nicht erwähnen, das dies eher selten ist 😉 )
Allerdings wird es wohl das letzte mal gewesen sein, dass ich Pizza mit „echtem“ Käse bestellt habe.. Mein Magen hat 5 min nach dem Essen schon reagiert und hat mir unmissverständlich gezeigt, das Käse in dieser Form nicht mehr zu unserem Speiseplan gehört.. Die Schmerzen nach dem Essen waren wirklich alles andere als toll und haben mich von dieser Form der Pizza erstmal geheilt.
Ab sofort nur noch selbstgemachte Pizza mit Wilmersburger, anderem geriebenem veganen Käse oder klassisch mit Hefeschmelz (mein Favorit, der sogar meinen Omnivoren Freund zufrieden stellt 😉 )

In diesem Sinne:
Schönen Wochenstart, auch wenn schon Dienstag ist 😉

Kommentar verfassen

