Nicecream Multifrucht

NicecreamDa es ja am Freitag mal wieder unverschämt warm war, gab es Mittags leckere Nicecream.

Mein Pürierstab hätte das sicher nicht geschafft, aber zum Glück haben wir den Mixer gefunden 😀

Zutaten :

  • gefrorene Banane
  • gefrorene Heidelbeeren
  • gefrorene Nektarine
  • Sojamilch

Zubereitung :

Alle Früchte in den Mixer und etwas Milch dazu. In Interwallen mixen und ggf die Milch Menge erhöhen, wenn es zu fest wird.

Das ganze sollte cremig bis fest sein. Aber je nach Leistung der Geräte kann es denk ich stark variieren, da viele Mixer nicht mit zu festen sachen klar kommen..
So ein gefrorenes Obst ist ja schon eine Herausforderung 😉

Ist aber auch nicht schlimm, wenn es zu flüssig wird, da man es dnn einfach als Frozen Smoothie trinken kann 😀Nicecream

Frozen Smoothie

Da es wirklich warm war und mir die Nicecream stellenweise zu kalt, kam alles in ein Glas und wurde zum Frozen Smoothie ^^

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s