Bento #19

Erstes Bento nach dem Urlaub und letztes Bento vor der Erkältung.. :-(

Erstes Bento nach dem Urlaub und letztes Bento vor der Erkältung.. 😦

Hallo Ihr lieben!

Es war ja nun sehr ruhig in den letzten zwei Wochen.
Das lag zum einen an privaten Angelegenheiten, die auch noch nicht überstanden sind. (Trauerfall in der Familie) und zum anderen an der Erkältung, die ich mir direkt nach dem Urlaub zugezogen habe 😦

Dafür, dass ich letztes Jahr völlig verschont geblieben bin, bin ich dieses Jahr gleich zweimal kurz hintereinander dran.. Naja.. Muss man durch..

Dieses Bento gab es jedenfalls für meinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub.

Drin ist gedämpfter Brokkoli mit einem Sojasaucen Schweinchen, Couscous natur, Paprika-Gurken-Rohkost und eine selbstgemachte Seitan Fleischwurst. (Rezept findet Ihr bei den Rezepten)

Alles in allem ein schönes gesundes Bento, das durch seine einfachheit besticht.

Und nun, werde ich ein wenig Rezepte nachbloggen 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s